Sportschau 2018

Die TG Schwalbach veranstaltete am 03.November die Sportschau.

Motto: Märchen und Fantasie

Alle zwei Jahre lädt die TG Schwalbach zu ihrer großen Sportschau in die Sporthalle der Albert-Einstein-Schule und zeigt, wie vielfältig und bunt ihr Angebot ist.

Mit 1750 Mitgliedern sei man der größte Verein im Ort, sagt Vorstandsmitglied Monika Gernet bei ihrer Begrüßung in Richtung der voll besetzten Zuschauerränge. Das Mikrofon gibt sie dann aber weiter an Tamara Schlenker, die – unterstützt von Amélie Charrier – die Moderation übernimmt.

Die von ihr angekündigten Akteure rekrutierten sich aus den Sparten Kinderturnen, Leichtathletik, Gymnastik und Geräteturnen. Lediglich die
SwatGroup sind nicht mit von der Partie. Die Aufführung bot dem Publikum in einer familiären Atmosphäre beste Unterhaltung und wurden von diesem mit großem Applaus belohnt.